V E R K A U F T  : Dreiseitenhof/Doppelhaus
Dorfstraße 10, 16845 Wusterhausen/Dosse, Deutschland
Kaufen 160.000,00€ EUR - Haus
P20150009 150 Quadratmeter 3 Schlafzimmer

Dieses Haus ist etwas ganz Besonderes, eine Haushälfte des Hauptwohnhauses ist bereits 2009 komplett saniert und besticht mit einem ganz eigenen Charme.
Der Hof mit seinen 6.000qm verfügt über drei Nebengelass und jede Menge Freifläche in einem sehr gepflegten Zustand.
Die zweite Haushälfte ist bereits geplant und begonnen, befindet sich jedoch noch im Rohbauzustand.

Die Sanierung ist mit viel Liebe zum Detail geplant worden. Bei der Umsetzung wurde besonders Wert auf Hochwertigkeit und optimale Raumnutzung gelegt. Großzügig geplant sind die Tageslichtbäder und Küche, ein absolutes Highlight des Hauses. Die angenehme Atmosphäre zieht sich wie ein roter Faden durch das Erdgeschoss und setzt sich geradezu nahtlos im Obergeschoss bei der Gestaltung der Kinderetage fort.

In Wusterhausen/Dosse liegt der Ortsteil Gartow mit seinen 115 Einwohnern. In einer von Wald, Wiese und Seen geprägten Landschaft, umringt seit 19000 das Dorf seine Felssteinkirche. Mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten, Ärzten, Apotheke genießt das Dorf eine gute Infrastruktur. Alles ist mit kurzen Wegen auch mit dem Öffentlichen Nahverkehr zu erreichen.
Die Gemeinde liegt im Südwesten des Landkreises Ostprignitz-Ruppin zwischen dem Ruppiner Land im Osten und der Prignitz im Westen. Die Dosse verläuft von Nordosten in südwestlicher Richtung über die gesamte Länge des Gemeindegebietes.

Details

  • Energieausweis: In Bearbeitung
  • Grundstücksgröße: 6000 m²
  • Bezug: nach Absprache
  • Käuferprovision: 7,14 % inkl. MwSt. vom notariell beurkundeten Kaufpreis

Ähnliche Objekte